Mobile Version Mobil
  Buch
  Botschaft
  Autor
  Links
  Sitemap
  Datenschutz
  Impressum

 

 

Jerry K. Paul

Der Autor wurde 1940 in Pine Level, Alabama geboren, wo er auch heute noch lebt.

 

Nach Abschluss des Mathematik- und Musikstudiums an seiner heimischen Universität, setzte er seine Ausbildung in Europa fort. Im deutschsprachigen Raum studierte er an verschiedenen Konservatorien Kirchenmusik und ließ sich an der Orgel ausbilden. Später beschäftigte er sich viele Jahre lang sehr intensiv mit christlicher und östlicher Mystik.

 

Im Laufe der Zeit wurde ihm immer klarer, dass es seine wahre Aufgabe sei, für andere Menschen zu beten. In einer neuen Gebetsform erlebte er immer wieder die Gegenwart des göttlichen Geistes und erfuhr, wie sowohl der Mensch, für den er betete, als auch er selbst durch den Geist gesegnet wurde. Hier schildert der Autor auf Geheiß Gottes seine Erfahrungen.

 

 

Webseite per E-Mail empfehlen