top banner

Jerry K. Paul

Botschaft

 

Petrus und Andreas - Bildausschnitt des Marienaltars von Tilman Riemenschneider in der Herrgottskirche zu Creglingen

Petrus und Andreas

Bildausschnitt des Marienaltars von Tilman Riemenschneider in der Herrgottskirche Creglingen

Werde so frei von allem Eigenen, dass nur noch Gott in Seinem Licht und in Seiner Liebe in dir ist und lass zu, dass Er du wird und als du zu jenen geht, die Gebete brauchen - Gebete voller Freude, - die sie reinigen und allen Schmutz in der göttlichen Liebe verbrennen.

Mach dich frei von aller Wahrnehmung, eine eigenständige Person zu sein, und lass den Geist Gottes in dir alles sein, was du bist. Lass es geschehen, dass du Gott bist, der deine Brüder und Schwestern an Sein Herz nimmt.

Mit anderen Worten, werde Gott in Verbindung mit deinen Brüdern und Schwestern, denen du eine so vollkommene Liebeserfahrung vermittelst, dass sie nichts anderes mehr wahrnehmen können.

 

nach oben